Méi wéi Sex: Neue Folge über Abschlüsse

Etwas zu beenden ist nicht immer einfach. Das gilt für Beziehungen, aber auch für viele andere Schlussstriche, die man im Leben ziehen muss. Die neuste Folge von Méi wéi Sex widmet sich ausführlich diesem Thema.

Schlussmachen ist eine ziemlich unangenehme Form, etwas abzuschließen. Allerdings gibt es auch viele angenehme Möglichkeiten, etwas zu beenden oder einen Schlussstrich zu ziehen. In der neusten Episode des Luxemburger Sexpodcasts Méi wéi Sex diskutieren Joël und Anne nicht nur darüber, wie sie ihre Tage abschließen, sondern erzählen auch, warum es in manchen Situationen gesund sein kann, mit sich selber oder verschiedenen Verhaltensweisen, die man sich angewöhnt hat, „Schluss zu machen“. Außerdem geht es darum, wie man Sex schön abrunden kann.

Die Folge ist ab heute als Podcast auf sexpodcast.lu zu hören.

Der Podcast „Méi wéi Sex“, der von Radio Ara produziert und vom Cesas finanziert wird, ist zwar kein woxx-Projekt, aber es gibt personelle Überschneidungen. Während der ersten Staffel war woxx-Journalistin Tessie Jakobs Teil des Kernteams, ab der zweiten Staffel ist woxx-Journalist Joël Adami einer der Moderatoren des ersten luxemburgischen Sexpodcasts.


Cet article vous a plu ?
Nous offrons gratuitement nos articles avec leur regard résolument écologique, féministe et progressiste sur le monde. Sans pub ni offre premium ou paywall. Nous avons en effet la conviction que l’accès à l’information doit rester libre. Afin de pouvoir garantir qu’à l’avenir nos articles seront accessibles à quiconque s’y intéresse, nous avons besoin de votre soutien – à travers un abonnement ou un don : woxx.lu/support.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Wir stellen unsere Artikel mit unserem einzigartigen, ökologischen, feministischen, gesellschaftskritischen und linkem Blick auf die Welt allen kostenlos zur Verfügung – ohne Werbung, ohne „Plus“-, „Premium“-Angebot oder eine Paywall. Denn wir sind der Meinung, dass der Zugang zu Informationen frei sein sollte. Um das auch in Zukunft gewährleisten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung; mit einem Abonnement oder einer Spende: woxx.lu/support.
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.