Klimagerechte Mobilität in der Debatte
Noch bis zum 31. Juli dürfen sich InteressentInnen beim Verkéiersverbond melden um für das „comité des usagers“ (woxx 1108) zu kandidieren. Eigentlich sollte eine groß angelegte Werbekampagne auf die Möglichkeit der Teilnahme hinweisen - doch was nicht ist, kann ja noch werden. Zur Zeit zeigt nur ein eher diskreter Hinweis auf der...

